Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier.
 
 
 
 
Sehr geehrter,
 
in unserem Februar-Newsletter stellen wir Ihnen spannende Möglichkeiten vor, um Ihre Marke und Ihre Angebote in den attraktiven Produkten der Berliner Morgenpost zu präsentieren.

Diesmal informieren wir Sie über unser neues Angebot „BerlinTipps“ auf morgenpost.de.
Hier finden unsere Nutzer die besten Tipps, um Berlin zu erleben.

Über unsere Sponsored Posts auf Facebook verbreiten Sie Ihre Kampagne über die große Fan-Gemeinde der Berliner Morgenpost.

Außerdem informieren wir Sie über unsere Kulturangebote: „Berliner Bühnen“, die unsere Leser über das aktuelle Theater-, Opern- und Konzertprogramm informiert, und das Magazin „Kulturzeit“, das zweimal im Jahr erscheint und einen Überblick über die besten Kulturevents des Jahres gibt.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des Newsletters – und wertvolle Anregungen für Ihre Marke.

Kommen Sie gut in den Februar!


Herzliche Grüße
Ihr
Jan Schiller
Jan Schiller
Geschäftsführer MCB MEDIA CHECKPOINT BERLIN,
die neue Vermarktungseinheit der Berliner Morgenpost
 
   
 
 
BerlinTipps 2018
 
 
Präsentieren Sie sich in unserem neuen Umfeld „BerlinTipps 2018“ auf morgenpost.de und machen Sie auf sich aufmerksam.
Hier finden unsere Nutzer die besten Adressen der Hauptstadt.
Egal ob Berliner oder Tourist, wir möchten die Top-Tipps rund um Gastronomie, Veranstaltungen & Shopping zusammenbringen.
Während der kompletten Laufzeit wird das Special themenbezogen beworben und erhält eine feste Einbindung in die Hauptnavigation.

Finden Sie hier alle wichtigen Informationen über die BerlinTipps 2018.
 
 
   
 
Sponsored Posts auf Facebook
 
 
Machen Sie Ihr Angebot über die große Fan-Gemeinde der Berliner Morgenpost
(derzeit über 247.541 „Gefällt mir“-Angaben1) auf Facebook bekannt!
Nutzen Sie die zusätzliche Möglichkeit des Targetings, um Ihre Zielgruppe noch genauer zu erreichen. Sponsored Posts werden im privaten Newsfeed der Fan-Gemeinschaft der Berliner Morgenpost angezeigt.
 
 
 
 
1 abgerufen unter: https://www.facebook.com/morgenpost/; Stand: 29.01.2018
 
 
 
   
 
Berliner Bühnen
 
 
Einmal im Monat veröffentlicht die Berliner Morgenpost diese Kulturbeilage im praktischen Tabloidformat zum Herausnehmen und Aufbewahren.
In diesem Sonderheft erhalten die 222.000 Leserinnen und Leser1 der Berliner Morgenpost einen Überblick über die monatlichen Spielpläne der Berliner Bühnen und die Veranstaltungsorte.

Wecken Sie die Neugier potenzieller Kunden für Ihre Kulturangebote!
 
 
 
 
1 b4p 2017 II
 
 
 
   
 
Kulturzeit
 
 
Ausgewählte Tipps und verschiedenste kulturelle Angebote für Berlin und Brandenburg, aber auch für das gesamte Bundesgebiet finden die Leser in der KULTURZEIT.
In unserem neuen, hochwertigen Magazin im Tabloidformat präsentieren Sie sich unseren Lesern und Nutzern als attraktiver Kultur-Anbieter.
Von Kunst & Wissen, über Musik & Theater bis hin zu Stadt & Land – ein praktisches
Nachschlagewerk, in dem Sie Ihre kulturinteressierten Kunden erreichen.

Präsentieren Sie sich als Anbieter aus dem Event-, Veranstaltungs- oder Kultursektor in
einem erstklassigen Umfeld!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse info@newsletter.morgenpost.de Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch ist gewährleistet, dass unsere E-Mail Sie auch in Zukunft erreicht.

Dieser Newsletter wurde an max.mustermann@newsletter.morgenpost.de gesendet. Dieser Newsletter wird Ihnen ausschließlich mit Ihrem Einverständnis zugesandt. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier.
 
 
Berliner Morgenpost, Telefon: +49 (0) 30/88 72-77 60 1, E-Mail: produktmanagement@morgenpost.de.

Berliner Morgenpost GmbH, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 866,
Geschäftsführer: Manfred Braun, Michael Wüller und Ove Saffe